Vielleicht könntest du in deinem Ort Anzeigen aufhängen, das eine Katze zugelaufen ist und wenn sich niemand meldet, ins Tierheim bringen...............

...zur Antwort

Also ich hatte auch mal einen Wellensittich mit einem schnellen Schnabelwuchs..............

Des sind wahrscheinlich Leberprobleme, der Schnabel wächst nicht ohne Grund schneller als sonst......................

Am besten zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen.....................

...zur Antwort

Ist bei mir genau so..............

...zur Antwort

Ja die können zusammen leben, bei uns im Vogelpark leben die in großen Außenvolieren zusammen.

Wie man die unterscheiden kann??? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub, ein Stanleysittich hat gelbe Backen und ein Rosellasittich weiße..............................(ich bin mir aber nicht sicher)

...zur Antwort