Vogelhaus bauen. Kosten?

4 Antworten

ich würd einfach ma in baumarkt gehn da ma fragen und kcken wenn nett du kannst ja ma einen förster fragen oder so ob du im wald en paar herumliegenden holzstämme mitnehmen darfst der sagt bestimmt ja glaube ich zumindenstenst und ob du schrauben oder nägel nimmst ist dir überlassen ich fürde nägel nemehn aber wenn du schrauben nimmstt empfehle ich Spax die sind bomben fest hab letzt was mit denen was gebaut das ist richtig fest naja haben aber auch ihren preis für das ding was ich gebaut hab sind 200€ drauf gegangen aber wenn du janett viele schrauben brauchst sin die nett so teuer

In ein Sägewerk (nicht in Baumarkt!!!) fahren und um ein paar Holzreste fragen.Anleitungen zum Vogelhaus-Bau gibt es im Internet. Der Sägewerksbesitzer hat bestimmt Einsicht.

Was möchtest Du wissen?