Vogel hat mich angek***t

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Akira1422. Das bedeutet nur, dass er dich angeschissen hat ( grins, im echten Wortsinn ) und dann, dass du deine Kleider waschen mußt - bald, denn Vogelkacke bleicht Stoffstellen aus, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet dass der Vogel nicht deine Kafeetasse getroffen hat und morgen nochmal wiederkommt. wahrscheinlich bringt sowas tatsächlich glück denn Leute reden sich bei jedem Scheiß, den sie wortwörtlich auf den Kopf bekommen ein, dass es glück bringt nur um nicht zu mies gelaunt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns eine Taube war, nach dem Aberglauben soll es Glück bringen, aber ich halte nichts vom Aberglauben. Ich würde mir auch nichts daraus machen, nur duschen und die Klamotten in die Reinigung stecken und mich total darüber aufregen. Das haben doch nur irgendwelche Leute erfunden, die wollen, dass man nicht wütend ist, wenn einem sowas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt Glueck.

Auch wenn dich ein Vogelei auf den Kopf trifft, das ist mal meiner Tochter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, woanders hätte er dich nicht getroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann natürlich kein zufall sein. er hat dich bestimmt für irgendetwas auserwählt. :--x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bringt Glück! Aber eigentlich nur, wenn er dir auf den Kopf gesch***en hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass der piepmatz druck auf der leitung hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass du deine Klamotten waschen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?