Vogel Flügel dringend HILFE?

2 Antworten

Wenn die Krankheit nicht heilbar ist, dann sollten Sie den gehörigen Respekt gegenüber dem Tier zeigen und diesen Wellensittich nicht unnötig leiden lassen.

Wissen Sie um welche Krankheit es sich im konkreten Fall handelt.

Auf dem Bild ist nur wenig zu erkennen.

Sollte es sich um die Französische Mauser handeln, dann bedenken Sie bitte auch, dass ihre Haltung nun der Ausgangspunkt für die Verbreitung dieser hochansteckenden und unheilbaren Viruserkrankung mit Polyomaviren ist.

Sie erweisen allen anderen Wellensittichhaltern in unserem Lande einen guten Dienst, wenn Sie solch einen kranken Vogel nicht halten.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht aus das da nur Feder fehlen