Voge RR 666 S - Was haltet ihr von der kleinen S1000 RR des BMW-Partners?

1 Antwort

Nicht viel. Ich bin allgemein kein Fan von Chinabikes. Aber das gesamte Fahrzeug sagt mir jetzt nicht sonderlich zu. Optisch ist es in meinen Augen nicht sehr gelungen. Sieht aus, als wenn sich jemand nicht entscheiden konnte, ob er BMW oder Kawasaki kopieren wollte. Null eigenständiges Design, keine Finesse. Immerhin, nicht ganz so dreist kopiert wie manch anderer chinesischer Hersteller, aber eben auch keine eigene Designsprache. Auch die technischen Daten lesen sich nicht überwältigend.

Über 20kg mehr als bei einer CBR 600RR, die dabei besser aussieht, einiges mehr an Leistung und ich weiß, ich bekomme solide Honda Qualität mit breitem Händlernetz. Und ohne sie gefahren zu sein, ich traue den Hondaingenieuren bei der Abstimmung deutlich mehr zu. Ein anderer Faktor, die Kiste ist völlig emotionslos.

Würde ich mir nicht kaufen, Hauptsache Billig ist aber auch nicht mein Hauptkriterium beim Motorradkauf. Aber wenns jemanden anspricht, warum nicht. Mir ist es relativ egal, was andere fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer