Ist die Aprilia RSV4 Baujahr 2009+ ein gutes Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

BMW 100%
Aprilia 0%

1 Antwort

BMW

Persönlich wäre ich für BMW muss allerdings zugeben das die RSV wirklich gut ist. Ich meine das die schon den Quickshifter hat den man jetzt mögen kann oder nicht.

Aber sowohl die eine als auch die andere sind jetzt nicht unbedingt Daily Driver für den Alltag. Da verhalten sich beide nicht sonderlich gut.

Die RSV ist da sogar eher etwas zickig. Man merkt bei beiden einfach das die auf die Strecke wollen. Dafür sind sie gemacht und dafür sind sie gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Uzanibug
Fragesteller

Was wäre deiner Meinung nach, Schnell über 150Ps und komfortabel, außer TouringBikes ?

AlterHaudegen75  11.09.2023, 22:29
@Uzanibug

Da würde ich mich eher nach einem Naked Bike umschauen. Da gibt es ja nun einige. Von Yamaha die MT - 10 SP ist da ganz gut. Mit knapp um die 160 PS ist die auch recht zackig.

Ist aber keine Anfängerkarre. Wenn man bei der am Hahn zieht ballert das Teil konsequent nach vorne. Ehe man sich versieht ist man schon 100 m gefahren. 😂

Uzanibug
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Man kennts :P haha Die MT- 10 mag ich aber der Motor bzw. das Geräusch.. naja.