Ist die Aprilia SX 125 ein gutes Motorrad?

3 Antworten

Habe die Aprilia seit 2 Monaten der Vorbesitzer hat sie ca 7000 km gefahren ich selber bin bisher 2000km gefahren super solides Motorrad durch das Abs unterscheidet sie sich zu vielen anderen 125ern und ist somit sicherer was bei Fahranfängern aufjedenfall nicht schlecht ist. Wenn man die Maschiene in vernünftigen Abständen wartet und sie immer Warm fährt dann hält der Motor so einige Kilometer aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus habe mit dem moped selbst keine erfahrung aber einfach mal bei MOTORRAD ein test oder generell tests durch lesen dann wirst schlauer^^. Und vllt auch mal bei einem händler drauf hocken wegen position und so weiter.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Motorschaden entsteht, wenn man die Kiste nicht warm fährt vor dem kompletten auslasten und den Motor die ersten 2000km nicht schonend einfährt.

Den Motor hat dein Kumpel selbst auf dem Gewissen.