Weiss jemand, wo ich ein Ersatzteil für den BMW F 650 CS (Jahrgang 2002) finde, es heisst Covereinsatz links 46 63 7 666 253 (es ist nämlich verjährt..)?

Covereinsatz (Abdeckung vorne links) - (Motorrad, BMW, covereinsatz)

2 Antworten

Hallo, in der Teileliste bei Lebmann wird es geführt, ist aber nicht vorrätig.

Wenn es jemand besorgen kann dann ist das Leebmann.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=51541&hg=51&btnr=51_4808&vin=

Rechte Maus markieren und in neuem Tab öffnen.

Gruss

Knut


Verkleidungsteil. Geh zum BMW Motorrad Händler, der kann es umschlüsseln

Die haben mir gesagt, dass sie keins bestellen können, da es diese Teile nicht mehr gibt.. Ich sollte nach einem Occasion-Teil Ausschau halten

0

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Autos bekommt man gerade bei BMW Teile die vor 20-30 Jahren gebaut wurden.

Zur Not mal ins BMW Motorrad Forum oder EBay suchen

1

Wo finde ich das Vorglührelais im BMW 525d E39 BJ 2002?

Das Prüfgerät hat mir ausgegeben, dass man Vorglührelais defekt ist, weshalb ich mir ein neues bei BMW bestellt habe. Jetzt würde ich das defekte Gerät gern austauschen, kann es aber nicht finden. Der einzigen Hinweis den ich gefunden habe, führte mich in Richtung Steuergerät (unter dem Lufteinlass in Fahrtrichtung Links). In der Box ist das Relais jedoch nicht zu finden. Im Sicherungskasten im Kofferraum (ebenfalls Fahrtrichtung Links) und im Sicherungskasten im Handschuhfach habe ich ebenfalls bereits geguckt. Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Unterschied Zwischen BMW HP4 und BMW S1000R (2015)

Meine Frage wäre, ob mir jemand den genauen Unterschied zwischen den BMW Modellen HP4 (Bj (2013 oder 2014) und der neuen S1000r (Bj 2015) erklären könnte.

Wenn man die S1000r mit allen extras käuft, gibt es dann noch unterschiede ?

Oder wie sieht es aus mit Sitzposition, Handling, Alltagstauglichkeit ?

Beschleunigung sollte aufgrund der Daten (leichter und mehr PS) besser sein ?

Vielen Dank im Voraus für genaue und hilfreiche Antworten :).

...zur Frage

Livestreamen bei Twitch - funktionierts mit diesem PC?

Hey Leute undzwar will ich mir diesen PC holen da ich finde er der beste unter 400 € ist und ich wollte fragen ob man mit dem CS GO livestreamen kann auf Twitch ? Also Jez nur bezogen auf den PC.

PC: http://www.amazon.de/GAMER-bulldozer-fx4300-QUAD-1024MB-HDMI-VGA-DVI-DirectX11/dp/B004H0ILGO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1424542043&sr=8-8&keywords=gamer+pc

Internet Leitung hab ich ne 50k

PC Daten :

AMD Bulldozer FX4300 X4 Quad Core 4 x 3.8GHz AM3, 500GB HDD - 8GB DDR3 (1600 MHz) - DVD Brenner nVidia GeForce GT730 (1024MB-HDMI-VGA-DVI-DirectX11) - 650 W netzteil - Gigabit LAN 3xLED Lüfter: 2x120mm Seitenlüfter, 1x120mm Frontlüfter, Abmessungen: 46 x 18,50 x 42 cm

...zur Frage

BMW S 1000 RR oder doch GS 1200 Adventure

Hallo liebe Biker!

Nächstes Jahr soll es wieder soweit sein. Ich habe mich vor kurzer Zeit von meiner BMW GS 650 bj 2002 getrennt und möchte mir anfang nächsten Jahres eine neue "gebrauchte" Maschine kaufen. Ich habe ein paar kurze Fragen bzw. brauche mal eure Meinung.

kurze Infos zu mir: 21 Jahre jung, habe mit einer 125ccm Maschine angefangen, bin dann auf eine alte yamaha r6 umgestiegen und dann auf eine BMW GS 650. Von der yamaha r6 bin ich damals auch nur umgestiegen, da sie langsam den Geist aufgegeben hat. Die BMW GS war für mich damals komplettes Neuland, schön hoch und übersichtlich. Da ich 1,90 groß bin, bot mir die Maschine auch einen sehr hohen Sitzkomfort.

Ich interessiere mich derzeit für zwei Maschinen, die unterschiedlicher nicht sein können. Eine BMW GS 1200 Adventure (Modell bis 2013) oder eine BMW S 1000 RR. Da ich in Berlin wohne, führe ich die Maschine häufig in der Stadt aus, am Wochenende dann auch mal längere Touren durchs Umland, oder auch mal 250km zu meinen Eltern. Rennstrecke fahre ich gar nicht. Bei der S 1000 RR reizt mich die Power bzw. das Aussehen.... alleine schon die Option, mit der Maschine auch mal einen Zacken schneller zu fahren...

Bei der Adventure ist es das wuchtige Aussehen und die Option, auch mal mit den großen Koffern für längere Zeit in den Urlaub fahren zu können.

Hat jemand Erfahrungen mit den Maschinen? Ist die S 1000 RR nicht zu klein für mich?

...zur Frage

BMW Sportmotorrad als Anfänger!?!

Hallo ihr, ich möchte meinen Motorradführerschein machen! Mir gefallen die Sportmotorräder von BMW sehr gut. Jetzt will ich euch fragen ob diese Modelle für mich als Anfänger geeignet sind. Bitte schreib eure ehrliche Meinung!

...zur Frage

Kurzzeitkennzeichen ohne tüv Strafe?

Hallo ich habe ein kurzzeitkennzeichen und bin grade dringend drauf angewiesen.
Aber ich darf damit nur zur hauptuntersuchung und zurück fahren , mit welchen Strafen muss ich rechnen wenn ich angehalten werde?

Tüv seit 3 Monaten abgelaufen

Danke im Vorraum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?