Wie findet Ihr die BMW F800R bj.2015 Euro3?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

naja 75%
Top 25%
andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top

Die F800r ist sein sehr gutes und zuverlÀssiges Motorrad. Optisch polarisiert sie zwar, doch wenn sie dir gefÀllt, schlag zu.

naja

Nen Schönen Aston Martin ist allemal besser als so eine BMW Klatschkarre.

https://www.astonmartin.com/de/

Uzanibug
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Auto mit nem Motorrad zu vergleichen ? Die antwort könntest Du dir sparen.

Flips12345  23.12.2021, 21:39
@Uzanibug

Völlig Egal beides dient nur dem einen etwas von A nach b zu bringen ob mit 2 oder 4 RÀdern .

sccangel09  23.12.2021, 21:35

Es geht hier nicht mal um ein Auto 😂