Vodka Tampon im Arsch?

7 Antworten

Erstens ist das eine sau dämliche Idee, deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann.

Zweitens kann es lebensbedrohlich sein. Über die Schleimhäute wird der Alkohol viel schneller aufgenommen und du kannst ziemlich schnell eine Alkoholvergiftung bekommen.

Wenn du besoffen werden willst, mach es auf die herkömmliche weise!

Tampon in die Nasenlöcher;)

0

Was willst du damit erreichen....freie Kost und Logis im Krankenhaus weil du mit einer Alkoholvergiftung da eingeliefert wirst?

Oder du an dem hohen Alkoholgehalt krepierst?

Ob das so toll für deine Eltern ist,der Familie und dem Freundeskreis erklären zu müssen,woran der liebe Sprössling krepiert ist?

Garnicht, da das extrem gefährlich ist. Der Alkohol kommt direkt über die Schleimhäute in die Blutbahn und hat eine viel stärkere Wirkung, als wenn du ihn trinkst. ---> Alkoholvergiftung!

Warum raten mir alle davon ab,  als wäre mein verstand gleich mit einer fliege zu setzen 😂 ich will nur wissen wie das geht

0

Verbraucht das Netzteil meines Notebooks auch Strom, wenn kein Notebook angeschlossen ist?

Ich lasse das Netzteil immer in der Steckdose stecken und bei Bedarf stecke ich es in mein Notebook. Verbraucht es im nicht angeschlossenen Zustand auch Strom?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 13 noch keine Brüste und keinen großen Hintern oder so zu haben?

Hey, ich werde in der Schule immer beleidigt und so weil ich voll Flachland habe (also ich werde schon länger gemobbt und nicht nur deswegen aber das ist auch einer der Gründe). Zbsp war es heute so:
Wir sind alle ins Klassenzimmer grade reingegangen und es war ein bisschen voll auf der Treppe und hinter mir waren auch so Jungs aus meiner Klasse. Der eine hat den anderen gegen mich geschubst und gesagt: ja geh zu ihr dann kannst du ihren Arsch ablecken
Wieso auch immer der sowas sagt -.-'
Und dann hat so ein Mädchen (auch aus meiner Klasse) gesagt: Die hat noch nichtmal einen Arsch
Dann haben einfach alle gelacht und ich hab die natürlich ignoriert weil was soll ich sonst tun?..
Alle haben irgendwie viel mehr Oberweite und sowas als ich. Ist das echt so schlimm das ich noch garnichts hab?  

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich das Netzteil am Laptop Stecke und es lädt den ganzen Zeit?

Ich lasse den Laptop den ganzen Zeit laden, weil ich es brauche. Der Akku des Laptop hält nicht lange. Deshalb lasse ich den Stecker am Laptop den ganzen Zeit laden, weil ich keine Lust habe immer rein und raus zu stecken. Bis heute ist mein Laptop nicht kaputt. Was könnte passieren, wenn ich den ganzen Zeit nur lade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?