Vodka Tampon im Arsch?

7 Antworten

Erstens ist das eine sau dämliche Idee, deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann.

Zweitens kann es lebensbedrohlich sein. Über die Schleimhäute wird der Alkohol viel schneller aufgenommen und du kannst ziemlich schnell eine Alkoholvergiftung bekommen.

Wenn du besoffen werden willst, mach es auf die herkömmliche weise!

Tampon in die Nasenlöcher;)

0

Was willst du damit erreichen....freie Kost und Logis im Krankenhaus weil du mit einer Alkoholvergiftung da eingeliefert wirst?

Oder du an dem hohen Alkoholgehalt krepierst?

Ob das so toll für deine Eltern ist,der Familie und dem Freundeskreis erklären zu müssen,woran der liebe Sprössling krepiert ist?

Garnicht, da das extrem gefährlich ist. Der Alkohol kommt direkt über die Schleimhäute in die Blutbahn und hat eine viel stärkere Wirkung, als wenn du ihn trinkst. ---> Alkoholvergiftung!

Warum raten mir alle davon ab,  als wäre mein verstand gleich mit einer fliege zu setzen 😂 ich will nur wissen wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?