Hey was sagst du dem Mädchen mal schnell was mal langsam?

Weißt du was jetzt kommt klingt harsch, aber wer in der friendzone landet der ist meist selbst dran schuld. Und zwar liegt es daran das du deine Absichten mit den Frauen nicht klar genug machst. Es ist deine Aufgabe von Anfang an klar darzustellen das du nicht ihr Psychiater werden willst, sondern ihr zukünftiger Freund. Dazu musst du ihr eben ZEIGEN das du sie magst. (durch Berührung und so). Sie muss merken das du sie sexuell attraktiv findest, merkt sie das nicht steckt sie dich gerne mal in die Schublade "ach das ist nur XY zwischen uns läuft nichts er ist einfach nur nett, ein richtiger lieber eben"
Deswegen sei von Anfang an klar in deiner in Intension mit Frauen. Machst du das nicht na ja landest du eben in der "friendzone"
Merk dir Frauen im allgemeinen verzeihen dir wenn du dich wie ein Mann benimmst und sie z.B. Versuchst zu küssen. Was sich dir nicht verzeihen ist wenn du dich wie ein Mädchen benimmst und ihr versuchst bloß nicht zu zeigen das du sie magst.

So ich hab hier natürlich gerade Frauen voll über einen kamm geschert. Ich wollte nicht verallgemeinern. Merk dir nur zeige demnächst deine Absichten klarer.

Liebe Grüße viel Erfolg😄

...zur Antwort

Alter:) das ist zwar ärgerlich aber nicht wirklich schlimm.Ich bin zwar kein Jurist aber ich würde mal behaupten das das nicht mal Sachbeschädigung ist. Ob du mit einer Anzeige was erreichst oder ob es überhaupt ernst genommen wird von den Beamten ist fraglich. Aber zu der Frage: Anzeigen kannst du alles. Nur denk an die person die diese Anzeige bearbeiten muss ggf fahnden muss. :) lg

...zur Antwort

Ich kann von Cube das acid mit 27,5 Zoll nur empfehlen. Hat mich damals allerdings 800 gekostet und ist auch KEIN fully. Aaaaber wenn du nur durch die Weinberge fährst und nicht professioneller downhillfahrer werden willst ist das das perfekte bike für ein bisschen Aktion im Gelände. Es ist einfach nur klasse um erste tricks zu lernen und allgemein deine skills auf dem mtb zu verbessern.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Konsequent nichts essen und nur Wasser trinken. Bestimmt ein paar Kilo. Ich weiß leider nicht was du wiegst aber ich denke 5 Tage nichts essen sind bestimmt 3 oder 4 kg. Ist aber super schwer das durch zu ziehen.

...zur Antwort

Cool bleiben und machen was du willst.
Du bist ein Mann. Früher oder später wirst du dich eh rasieren. Und so ein Pflaum sorry ich kenne leider keinen bei dem das irgendwie cool aussieht.
Es dauert noch bis der Bart so richtig kommt und die Haare dicker. War bei mir auch so mit 19 wo es auf einmal einen "Umschwung" gab und sich der bartwuchs mehr vom Pflaum zum richtige Bart entwickelte. Ist Meißen erst der Pflaum auf der Oberlippe dann das Kinn, dann die Kotelett und mit der Zeit die Backen😁

...zur Antwort

Kurz anrufen fragen. Sollte auch eigentlich kein Problem sein dein Limit kurzzeitig zu erhöhen falls du eine hohe Transaktion vorhast.:)

...zur Antwort