Leichter bart sehr lange schon mit 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool bleiben und machen was du willst.
Du bist ein Mann. Früher oder später wirst du dich eh rasieren. Und so ein Pflaum sorry ich kenne leider keinen bei dem das irgendwie cool aussieht.
Es dauert noch bis der Bart so richtig kommt und die Haare dicker. War bei mir auch so mit 19 wo es auf einmal einen "Umschwung" gab und sich der bartwuchs mehr vom Pflaum zum richtige Bart entwickelte. Ist Meißen erst der Pflaum auf der Oberlippe dann das Kinn, dann die Kotelett und mit der Zeit die Backen😁