Leichter bart sehr lange schon mit 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cool bleiben und machen was du willst.
Du bist ein Mann. Früher oder später wirst du dich eh rasieren. Und so ein Pflaum sorry ich kenne leider keinen bei dem das irgendwie cool aussieht.
Es dauert noch bis der Bart so richtig kommt und die Haare dicker. War bei mir auch so mit 19 wo es auf einmal einen "Umschwung" gab und sich der bartwuchs mehr vom Pflaum zum richtige Bart entwickelte. Ist Meißen erst der Pflaum auf der Oberlippe dann das Kinn, dann die Kotelett und mit der Zeit die Backen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist verschieden der kommt schon noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Du solltest das tun was Du für Dich am richtigsten findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?