Vodafone W-Lan Station - Smart TV - Mediathek nutzbar?

1 Antwort

Du hast bei jedem WLAN einen Namen (SSID) und ein Kennwort (Schlüssel), diese kann man in der Konfiguration der Vodafone Station auch auf eigene Werte ändern. Man kann die eauch von dem Aufkleber / der Karte die beim Router dabei ist ablesen und direkt eintippen, ich würde aber empfehlen, zumindest das Kennwort auf ein Eigenes zu ändern.

Mich würde sehr wundern, wenn ein Router heutzutage kein CLIP kann (also die Weitergabe der Rufnummer ans Telefon), das sollte eigentlich bei allen gehen. Das angeschlossene Telefon darf halt nicht 20 Jahre alt sein, weil es auch CLIP unterstützen muss, damit die Rufnummer angezeigt wird. ISDN ist dafür nicht nötig.