Vodafone Sonderkündigen?

1 Antwort

du kannst die Geschwindigkeit selbst messen. Das solltest du tun und dir aufschreiben, wann du welche Geschwindigkeit hast.

Natürlich kannst du kündigen, wenn du nicht zufrieden bist.

Vodafone hat eine Hotline, normalerweise helfen die dir. Nicht aufgeben, wieder und wieder anrufen bis alles funktionniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mandynani
Fragesteller

Hallo, Danke für dein Beitrag :)

Geschwindigkeit kann ich ja jetzt gar nicht mehr messen weil ich ja nicht mehr ins Internet komme.

Ich rufe schon so oft da hin an!

Jedesmal wird man für doof erklärt, oder man verspricht Sachen, die nicht eingehalten werden!!

Ich hab einfach kein nerv mehr und möchte vorzeitig aus dem Vertrag