Vodafone Konto zu wenig aufgeladen?

4 Antworten

Hatte Sie irgendeine offene Flat am laufen, die man von der Prepaid-Gutschrift bezahlen muss?

Ansonsten würde ich beim Kundenservice anrufen, die haben eine Übersicht, wo das Geld hin ist.

Sie wird die Flat Callya Special für 9,99 Euro im Monat auf der Karte haben,die werden sofort abgebucht sobald ausreichend Guthaben auf der Karte ist,das ist die Flat aus dem Link.

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SeaSeaPer302D|SeaCpcGOO|fq0ntaCNP&c_id=sea_cic_302:fq0_d_nta_cnp_google_per&erid=1458762641468013203

Wurde eine Flat gebucht? Auf jeden Fall kann die Hotline den Guthabenverlust erklären.

Läuft vielleicht im Hintergrund ein Abo?