Visus verbessern (Polizei)?

3 Antworten

lasern erst wenn die werte mind. 3 jahre stabil sind

aber versuch mal einen augenarzt zu finden, der selbst gelasert wurde .... er kennt die risiken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rambo447
Fragesteller

Die Risiken sind mir bewusst. 3 Jahre finde ich echt viel, wieso reicht denn nicht 1 Jahr?

Leider nicht. Lasern nur bei stabiler Dioptrienstärke über, glaube ich, mindestens 1 Jahr.

Rambo447
Fragesteller

Also über ein Jahr hinweg müssen meine Werte stabil bleiben?

aseven79  21.09.2018, 18:02

mindestens über 2-3 Jahre. Das ist üblicherweise erst mitte 20 zu erwarten

Hey, kannst du mir sagen wie der Stand ist? Hast du dich trotzdem bei der Polizei beworben?