Visual Voicemail mit Samsung Galaxy S9+?

1 Antwort

Hallo Frank,

bei welchem Anbieter bist denn du?
Wenn man bei Google eingibt Galaxy S9 Visual Voicemail, schlägt es dir verschiedene Suchbegriffe mit unterschiedlichen Netzanbietern vor.

Möglicherweise ist das davon abhängig?

Immerhin ist es in dem verlinkten Video der Anbieter AT&T, welcher in Amerika angesiedelt ist.

Ich bin in Österreich, beim größten Anbieter hier "A1" und habe ebenfalls diese Funktion nicht.

Schau mal hier, hier wird darüber diskutiert:

https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/Visual-Mailbox-Samsung-Galaxy-S9/td-p/1662564

LG

Woher ich das weiß:Recherche