Visual Studio Projekt aktualisiert nicht?

2 Antworten

Das klingt für mich danach, dass ein Fehler im Code ist und der dir dann sagt, dass er es nicht bauen kann und das alte starten könnte, worauf du einfach ja sagst. Eine andere Möglichkeit fällt mir da nicht ein. Das ist das einzige, was Sinn macht. Deshalb: Finde das Problem und behebe es vorher ...

Wobei: Eine Sache fällt mir doch noch ein. Lösch den obj und bin Ordner und baue alles neu. Manchmal liegt es auch daran, dass er alte Dateien darin nutzt

Also mit deinen Informationen wird das nix. Grundsätzlich klingt es so als würdest du das falsche Projekt aktualisieren. Alte Datei löschen, neu kompilieren. Sieh zu das alles andere gelöscht ist.