Visual Studio 2019 Zugriff verweigert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal im Taskmanager. Evt läuft dein Programm noch im Hintergrund.

Kann sein, dass du dafür den VS Task "aufklappen" musst (der kleine Pfeil links daneben).

0

danke, das war das problem.

0

Am besten sofort auf Linux umsteigen. Komplett oder in virtueller Maschine.

Windows würde ich ausschließlich für C# Programmierung verwenden, oder wenn Windows die Zielplattform ist.

Bei Linux hast du jegliche Compiler und alles schon vorinstalliert und allgemein läuft es besser / flüssiger als Windows und es geht halt alles einfacher und schneller.

Und du brauchst auch keine komischen Antivirenprogramme, die dein System nur langsamer machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik / Softwaretechnik

ja jetzt ist es aber so also danke für nix

1
Bei Linux hast du jegliche Compiler und alles schon vorinstalliert

Was für ein Linux nutzt du denn, wo alles schon vorinstalliert ist?

Und Visual Studio ist eine extrem gute IDE. Viel Spaß unter Linux damit.

0

Liegt dein Programm irgendwo, wo du keinen Zugriff drauf hast?

Visual Studio mal als Admin starten? Auch wenn ich sowas noch nie gehört habe.

funktioniert leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?