Visit x kostenlose sexcam (Angst vor Rechnung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dieses von dir angesprochene Roulette nicht finden. Jedenfalls würde ich mir da jetzt keinen Kopf machen. Für kostenpflichtige Dienste wirst du dort sicher im Voraus irgendein Konto aufladen oder eben Bankdaten hinterlegen müssen. Das, was du da gesehen hast, war sicher nur eine Art Werbung, um dich eben zur Nutzung eines kostenpflichtigen Dienstes zu verleiten.

Naoh1470
Fragesteller

Ok danke, wurde einfach weitergeleitet und habe garnuchts angegeben

ich denke nicht, dass was passiert, solange du keine Kreditkartennummern angegeben hast =)

Naoh1470
Fragesteller

Hoffes auch

Passiert nichts. Keine Sorge.

Naoh1470
Fragesteller

Woher weißte dass, habe aber halt auch neds angegeben, hoffe du hast recht,dann danke(meine eltern würden mich umbringen)

SuzukiHonda91  19.11.2019, 18:52
@Naoh1470

Ich kenne jemand, der hat das auch angeklickt, buw. weggeklickt. Kam nix.

Wie siehts mittlerweile aus?