Wie warscheinlich ist es das ich einen Virus habe?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass du Reddit.com eingegeben hast? Manchmal kann es sein, dass man irgendwo einen Buchstaben vergisst. Dann kommt man auf die falsche Website.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du aufgrund eines Virus auf eine andere Website weitergeleitet worden bist, ist so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland ernannt werde.

SUperp123
Fragesteller

Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Vlt kann es aber auch so gewesen sein.

SUperp123
Fragesteller

Ach und vielen dank für deine Antwort :)

Nur durch einen Link bekommt man eigentlich keinen Virus. Wenn sich der PC nicht auffällig verhält, wird nichts passiert sein.

SUperp123
Fragesteller

ok danke :)