Virus auf dem Microsoftkonto?

2 Antworten

Hey,

auf deiner Festplatte können sich sehr wohl Viren befinden, im BIOS ist das zwar theoretisch auch möglich aber eher selten.

In deinem Microsoft Konto befinden sich aber auf jeden Fall keine Viren.

Mfg Jannick (L1nd)

HDXDUserHDXD
Fragesteller

Kann man die Festplatte irgendwie flashen oder anderweitiges das sich mit sicherheit nixhts mehr darauf befindet ?

JanMarcel01  14.11.2021, 15:20
@HDXDUserHDXD

Windows neuinstallieren, dabei werden die Partitionen gelöscht und die Festplatte formatiert

HDXDUserHDXD
Fragesteller
@JanMarcel01

Leider hat das neuinstallieren noch nie was gebracht habe es schon ein paar mal probiert jedesmal treten neue fehler auf beim letzten mal hatte ich die App Einstellungen nicht mehr da bekomme ich nur einen MSR fehler oder ähnliches

auf der festplatte ja

im rom des mbs nur schwer, also wenn zb das tpm modul aus ist