Virus auf apple handy?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Du bist im Browser unterwegs und auf einer Website, die dir das einfach anzeigt.

Das ist Scam, einfach die Seite schließen und fertig...

Nein das was da steht ist garantiert ein Fake. Das ist wieder ein dubiose Popup seite der sich als irgendein Hersteller ausgibt und versuchen zu erst die Leute wegen angebliche Viren Angst zu machen. Und wenn du auf Virus Entfernen drückst, wirst du warscheinlich auf irgendwelche komische Antiviren Software weiter geleitet wo auch Geld Kostet. Der Betreiber will in wahreit nur Geld von dir haben. Deshalb am besten da nichts klicken sondern einfach diese dähmliche Seite schließen.

Das ist blödsinn. Das ist eine Seite im Browser, die hat nichtmal den nötigen Zugriff auf dein Smartphone um solche Dinge zu identifizieren.

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, einen Virus auf ein Apple Handy zu bekommen, da nichtmal die Architektur der Software öffentlich bekannt ist.

Einfach das Fenster schließen, das ist eine Fake Meldung.