Virtuelle Tiere, um die man sich kostenlos und online kümmern muss

4 Antworten

ich hab noch mein erstes tamagotchi aus 1991... und es lebt noch !!!

:-D

das aktuellste Angebot, das ich dafür erhalten habe, waren 34.000,- euro.

falls du also mitbieten möchtest...?!?

den zuschlag erhält die-/der jenige, der am 31.12.2017 - 23:59 Uhr das höchste gebot vorgelegt hat.

p.s. für die besonders "klugen" köpfe unter den gleich kommentierenden:

batteriewechsel sind nicht erforderlich, wenn man das teil seit dem ersten tag an einer leistungsreduzierten 12v-dose betreibt.

www.zoomumba.de - da kannst du dir einen ganzen Zoo zusammenbasteln. Du musst die täglich um die Tiere kümmern, streicheln, füttern, saubermachen. Hab es auch eine Zeitlang gespielt ist gar nicht so schlecht.

Jessy2699
Fragesteller

Ich wüde ja gerne mich nur um ein Tier kümmern und nicht um eine ganze 'Herde'.

Trotzdem danke ^^

Hey vielleicht magst du ja Pferde denn da kenne ich eine sehr schöne Seite die kostenlos ist also zumindestens musst du nix bezahlen manche Leute sind aber dumm und kaufen sich etwas mit Realem Geld ich aber nicht also die seite heißt Howrse.de :) hoffe ich konnte helfen ich heiße da übrigens Superlulu Lg

Jessy2699
Fragesteller

Ja, das habe ich schon mal gespielt, aber ich meine nus um ein Tier kümmern, wie eine Katze oder so..

Trotzdem danke ^^

Hi!Puppies oder  Hi!Kitties, wird mit der Zeit aber langweilig und gibts nur auf englisch. Kann man aber trotzdem gut spielen ^^