Eine App wo man sich um ein Tier kümmert?

3 Antworten

Kawaii Pet MEGU ist richtig süß, das ist so ähnlich wie ein modernes Tamagotchi und die beliebteste iPhone-App in Japan. Leider gibt es das für Android bis jetzt nur auf Japanisch, aber es lässt sich trotzdem gut spielen :)

Ninija  13.08.2020, 13:32

Hallo ich heiße Chiara ich wollte fragen wie das Spiel aussieht? Danke

Geh lieber ins Tierheim und hilf den Leuten da! Z.B. indem Du mit Hunden Gassi gehst ! Mehr Reality geht nicht ! ;-)

Chichouu  24.12.2012, 16:19

Das eine schließt das andere nicht aus - ich gehe mit den Tierheimhunden Gassi und habe auch virtuelle Viecher auf Handy/PC :P

ja pou kannst du füttern umziehn schlafen lassen un und und vieles mehr probiers aus! ps. die app ist kostenlos und so 7 bis 10 mini spiele geld wird leicht verdient!!!!

Vera11
Fragesteller

Ich hab schon Pou :)