Virtual DJ läd Songs nur etwa 30 Sek.?

4 Antworten

In welcher Form hast du das Lied? Per Stream oder hast du es auf dem Rechner? Und in welchem Format?

Finn2637
Fragesteller

Ich habe es per Rechner einfach unter in der Suchleiste eingegeben und den passenden Titel genommen

Hier ein Tip von mir. Anstatt Virtual DJ kann ich auch Mixxx empfehlen. Das ist eine freie DJ-Software die sogar mehr Funktionen hat als die Kaufversion von Virtual DJ. Mehrsprachig für Windows, Mac und Linux verfügbar: https://mixxx.org/ https://de.wikipedia.org/wiki/Mixxx

Es wird jede Soundkarte und über 200 DJ-Controller Modelle unterstützt. Falls ein Modell nicht unterstützt wird, im Mixxx Forum kann man sich die passenden MIDI Mappings herunterladen. Auch Timecodeschallplatten von Serato CV02/2.5, Traktor Scratch MK1 und MixVibes DVS V2 werden unterstützt.

Du benutzt vermutlich das Premium Feature. Um komplette Songs zu bekommen und trotzdem das DJ Programm kostenlos zu benutzen, musst du dir die Lieder als MP3 downloaden auf deinem Computer

30 Sekunden sind oft nur Kostproben wie zum Beispiel bei amazon üblich. Vielleicht muss man sich vorher anmelden, um mehr hören zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finn2637
Fragesteller

Kann man Virtual DJ auch kostenlos nutzen?