Virtual Desktop funktioniert nicht? Mit link Kabel verwenden?

1 Antwort

Hatte ein ähnliches Problem. Kannst du die Quest 2 noch über Air Link verbinden (über die Oculus Rift Beta PCVR Funktion)? Hat bei mir letztlich nur ein Factory-Reset geholfen :( Dazu musst du den Power und den Volume-Down-Knopf gleichzeitig während dem Start drücken.

Meine Meinung: Eine Quest zum Arbeiten am Laptop? Ich finde das eigentlich unpraktisch... Die Quest 2 ist recht pixelig und damit gescheit etwas am PC zu machen ist schwierig. Alleinschon wegen der Maus und Tastatur. Persönlich würde ich für sowas eine NReal Air zulegen :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung