Vinted, Kleid angeblich von mir beschädigt?

4 Antworten

Du brauchst nichts weiter tun, keine Sorge. Und anzeigen wird sie dich eh nicht. Das sind nur Drohungen. Beende das Gespräch mit ihr.

Du verhältst Dich völlig richtig.

Angezeigt werden kannst Du immer, aber da passiert Dir nichts.

Also ich persönlich würde mir keinen Kopf machen. Die Frau hat unaufgefordert über Paypal friends gezahlt und Dein Angebot erst nachher zu zahlen nicht angenommen. Ich kenne das zumindest von ebay Kleinanzeigen so, dass es aufgrund eines Privatverkaufes auf eigenes Risiko ist und Rücksendungen von den Verkäufern daher nicht gestattet sind.

Also bleib ruhig, ich glaube kaum, dass sie Dich anzeigen sollte.

Warum hast Du die Rücknahme angeboten, obwohl Du Dir nichts vorzuwerfen hast und sie an das geld nicht mehr rankommt?

Und wieso überhaupt eine Anzeige? Das ist nur heiße Luft.

Rücknahme ablehnen, Kontakt abbrechen, fertig!