Vinted Kaufvertrag nicht eingehalten?

3 Antworten

Also auch wenn du hier strwngenommen einen Kaufvertrag eingegangen bist, dem der Verkäufer auch zugestimmt hat, das am Ende so nachzuweisen ist immer etwas schwierig.

Und dazu ist es ja auch nur ein T-Shirt. Ich würde das deswegen hinnehmen / akzeptieren.

Du kannst den zwischen Euch bestehenden Kaufvertrag einfordern oder einklagen, und das bei ungewissem Ausgang; lohnt sich das?

Da du noch nichts bezahlt hast, würde ich es einfach akzeptieren, aber verständlich dass du verärgert bist