Vinted, ich wurde betrogen…?

1 Antwort

Ja, du hast wirklich alles falsch gemacht... aber ok.

Gegebenenfalls kann die Polizei noch bei der Plattform weitere Daten der "Dame", falls es überhaupt eine war, erheben und so weiter ermitteln. Hast recht, mit paypal-freunde ist wenig anzufangen.

Wichtig ist der Zeitfaktor. Das muss schnell gehen, da IP-Daten usw. oft schon nach wenigen Tagen gelöscht werden. Schwarz sehe ich allerdings, wenn sie mit dem Handy gearbeitet hat. Die übertragenen Internetdaten sind aufgrund der starken Auslastungen der IP-Nummern mit Port-Lösungen versehen. Es kann sein, dass mehrere tausend Handys gleichzeitig mit der selben IP-Adresse surfen. Sorry. Notfalls musst du das als Lehrgeld abschreiben. Aber anzeigen solltest du es trotzdem. Die macht doch weiter und betrügt noch andere....