Vimeo in Flutter integrierbar?

1 Antwort

Wenn du einiges ausprobiert hast, wirst du doch auch sagen können, was dabei rausgekommen ist.

Ich habe es selbst noch nicht genutzt aber gerade das Package vimeo_player_flutter sieht doch ganz gut aus. Funktioniert das bei dir nicht und wenn nicht, wo hängt es denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.
UncleP 
Fragesteller
 28.03.2024, 13:14

Mit vimeo_video_player komme ich immerhin so weit dass ein Player angezeigt wird

Man kann auf play drücken, sind 0min

Nur Ausrufezeichen in der Mitte...

0
Babelfish  28.03.2024, 13:23
@UncleP

Da gab es doch sicherlich eine Fehlermeldung im Log.

0
UncleP 
Fragesteller
 28.03.2024, 16:48
@Babelfish

Es klappt jetzt

Lag an dem web-security im Chrome auf dem pc-test

0