FlutterFlow code in Flutter umwandeln?

1 Antwort

Ich vermute mal stark, dass die ganzen Futter Flow Bibliotheken nicht öffentlich verfügbar sind und es dir dann nichts bringt, den Code zu kopieren. Die ganzen Komponenten lassen sich damit dann nicht nutzen.

Wenn du Programmieren lernen willst, dann würde ich dir empfehlen, lieber direkt auf deinem System zu entwicklen und nicht auf so eine Plattform zu setzen.

Flutter empfinde ich persönlich als relativ kompliziert und nicht unbedingt einsteigerfreundlich. Sofern du nur für Android entwickeln willst, würde ich eher zu Jetpack Compose und Kotlin raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.
Programmer001
Fragesteller

Ah ok schade,

Ich habe schon Erfahrungen mit Kotlin und Jetpack Composer gesammelt, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das Umsetzten kann und mit Flutter Floe wäre es um einiges einfacher geworden und vor allem schneller