Villa der Liebe?

Paulderbeste451  16.04.2024, 22:19

Ist das ein Film ?

MyNa12
Fragesteller

Nein das ist eine YouTube Serie von Youtubern produziert. Also nicht ganz alleine aber die Hauptidee war von den Youtubern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, leider nicht. Was ist das? Hört sich irgendwie an, wie als ob das auf RTL ankommt oder so ❤️‍🔥❤️‍🔥🫶🏽🫶🏽🦋🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Nein aber klingt irgendwie noch angenehm und hat einem griechischen Touch.

Hey MyNa12!

Bis jetzt habe ich es noch nie gesehen, aber es sieht sehr interessant aus. Werde mal reinschauen:)

LG M^^