Vierkant bricht ab?

3 Antworten

Der originale ICE-Vierkant für die unteren Bordelektrik-Kästen ist deutlich stabiler.

Es ist ein Unterschied, ob du einen Bahnvierkant zum Türöffnen verwendest oder als Werkzeug. Deiner war als Werkzeug gar nicht ausgelegt.

zksiesge
Fragesteller

Es war ja nicht der, der oben einen runden Griff hat. Sondern ein anderer, der im 90 ° Winkel einen Hebel dran hatte...aber hält auch nix aus. Wie sieht der denn aus, der als Werkzeug gedacht ist?

zksiesge
Fragesteller
@Doktorelektrik

Ja das wäre der richtige, aber wo kann man den kaufen? Ich finde da keine bestellmöglichkeit. Bei Amazon hab ich einen gefunden, aber der ist vom Griff einfach zu kurz

Doktorelektrik  08.04.2024, 17:49
@zksiesge

Ich habe dir doch den Link zur Fa. Dirak gesendet - das ist der seriöse deutsche Hersteller. Nix Amazon-China-Schei....

Magst du da nicht nachfragen?

Ja, sowas gibt es im Baumarkt zu kaufen.