Viele Sünden im Islam gemacht wie wieder religiös werden?


24.05.2025, 18:31

Jetzt kommt mir nicht mit den Sachen an legt dein glauben ab oder so ein scheiß. Ich Frage die Muslime und ich brauche ihre Hilfe um mich wieder an den Islam fest zu glauben

4 Antworten

Das ist ganz normal ,jeder wird geprüft.Entweder man besteht die Prüfung oder man versagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ,wollen und wagen warimmer die Richtschnur des Weisen

mememe195 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 18:34

Aber das hat doch nichts mit meiner Frage zu tun

Jeder Mensch kämpft im Leben. Jeder erlebt Tiefpunkte. Lass nicht zu, dass diese Tiefpunkte dich kontrollieren oder dich zu Boden ziehen. Allah ist weiterhin an deiner Seite, und du wirst, so Gott will, wieder deinen Weg finden.

Inshallah.

Bilder ohne Kopftuch sind keine Sünde!

Mit dem anderen Geschlecht zu schreiben, zu sprechen und daran interessiert zu sein, auch nicht , das ist vollkommen normal, sicher keine Sünde. Es sind soziale Kontakte und die sind gesund. Die halten Menschen psychisch gesund.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, bitte Gott um Vergebung, er kennt sich, er hat dich ja gemacht. Er weiß, du bist ein junger Mensch und er hat dir gewisse Funktionen mitgegeben, nutze sie und lebe dein Leben.

So lange du keinem damit schadest, ist alles in Ordnung. Sei einfach ein guter, netter und hilfsbereiter Mensch, das reicht, auch für Gott.

GLÜCKWUNSCH! - Du bist dabei vernünftig und erwachsen zu werden und dieser menschenfeindlichen, absurden, misogynen, ZWANGS- und ANGSTreligion zu entfliehen!

Es gibt für Dich keine Hilfe im Islam! - Der Islam ist maximaler Schaden für Dich - nichts weiter.

Du weißt NICHTS - Du leidest unter dem SCHWACHSINN, mit dem man Dich als armes Kind, das sich nicht wehren konnte, indoktriniert hat!

Gib jetzt nicht auf, sondern mache Dich vollständig FREI und lebe DEIN LEBEN - nicht das, das Dir verbiesterte alte Männer und radikale FanatikerInnen vorschreiben!

Allah ist nichts als die Erfindung seines selbsternannten Propheten, eines machtgeilen Betrügers, Kinderschänders, Warlords, Polygamisten und Karawanenräubers!