Viele machen sich über meine geringe Körpergröße lustig, kann ich nich irgendwie wachsen?

13 Antworten

Das ist in Deinem Alter noch möglich, aber beeinflussen kannst Du es nicht. Nein, ich würde versuchen (ich weiß, dass das nicht leicht ist), die Kommentare mit Humor zu nehmen. Ganz nach dem Motto: Alles hat seine Vorteile, auch das Kleinsein. Sicherlich ist es möglich, dass Du in den nächsten Tagen einen Wachstumsschub erlebst, aber nicht gesagt. Und selbst beeinflussen kannst Du das nicht. Dass Du deswegen keinen Partner findest, glaube ich nicht. Dafür sind andere Dinge ausschlaggebend.

ich glaub man wachst noch bis zum 21 Lebensjahr aber es ist egal wie groß man ist. Dann mach Witze wie groß die sind....

Nun der weibliche Körper wächst bis ca 21-22 Jahren, aber in den seltesten Fällen wird es noch ein wachstum Shub geben. Daher denke ich das du mit deinen 1.58 cm auskommen musst.

Das du kein Partner finden wirst weil du zu klein bist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sei einfach selbstbewusst und lass dich nicht ägern ;)

Ich find persönlich kleine Frauen attraktiver als Frauen die fast so groß sind wie ich. Aber die Körpergröße spielt in der Partner auswahl eher den geringen Faktor.

Also erstmal ich bin ein 17 jähriger Junge und auch nur so groß wie du. Das ist schlimm wenn man so klein ist, ich weis. Über mich wurden auch witze gemacht. Ich finde aber man sollte sich damit abfinden, denn ändern kann man es eh nicht. Ob du noch größer wirst weis ich nicht. Theoretisch kann man bis 21 noch wachsen.

Es ist wirklich nicht so schlimm klein zu sein. Kopf hoch. Meiner Meinung nach ist es schlimmer sonst wie groß zu sein.

Und wenn dich Leute wegen deiner Größe ärgern oder auslachen dann sind sie halt keine Freunde. Ignorier sie einfach. Leute die nur auf Äußerlichkeiten achten sind es einfach nicht wert. Such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist und die anderen können dir egal sein.

Wäre gerne so groß wie du.Bin 1,69 und fühle mich wie ein Riese.