Viele Fehlzeiten?

2 Antworten

Das hättest Du besser schon eher klären und Dich zuerst auch für die Fehltage trotz allem Aufwand krankschreiben lassen sollen. Dann sieht der Lehrer, das Du es wenigstens versucht hast und kann es so auch mit dem Schulleiter klären.

Jetzt wird es sich für ihn bzw. beide aber nur so anhören, als würdest Du ihm einen "unbegründete Freibrief" entlocken wollen.

Darauf wird er sich ganz sicher nicht drauf einlassen - egal ob Deine Erklärung stimmt oder nicht.

Du wirst für deine Fehlzeiten wegen Krankheit, auch die Atteste vorlegen müssen. Also kommst du nicht drum herum, auch den Arzt aufzusuchen.