Viele bugs in Windows 11?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BIOS-Update mache und konfigurieren

Anschlüsse GPU->Monitore prüfen

Welche Fehlermeldung bekommst?

welche systembuild ist installiert?

welche Edition ist installiert? Home oder Pro?

AMD- oder Intel-Sytsem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

X1Fraegt0X 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 13:35

Amd system und pro version den rest müsste ich nachgucken

MichaelSAL74  27.09.2024, 13:37
@X1Fraegt0X

Dann gugg mal nach

da AMD ist 11 nicht erforderlich, wäre für mich jetzt die Frage: lief das System schon vorher auf 10 und stabil? Wenn ja, dann installier 10, 11 ist halt mal untauglich, immer noch

X1Fraegt0X 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 13:42
@MichaelSAL74

Ich hab den pc januar 24 gekauft und mir direkt windows 11 geholt mit Windows 10 hab ich es noch nicht probiert

MichaelSAL74  27.09.2024, 13:49
@X1Fraegt0X

Dann zwei Möglichkeiten: Infos suchen und hier schreiben und dann mal schauen oder 10 installieren

Ich schließe mich da MichaelSAL an.

Mach das System Platt und Installiere dir Windows 10.

https://www.youtube.com/watch?v=G5TGARdHkRM&ab_channel=HardwareDealz

Kann zwar mit AMD auch vernünftig unter 11 laufen, aber ist bei dir ja nicht Fall. Und da jetzt die Nadel im Heuhaufen zu suchen, ist dreimal Komplexer.

Lg

X1Fraegt0X 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 11:45

Ich hab mich nochmal erkundigt und wie ihr beiden meintet verstehen sich amd znd windows 11 nicht so gut. Aber ich sehe zwei nachteile bei einem windows 10 downgrade. Erstens müsste ich nochmal geld ausgeben und zweitens wird windows 10 bald nicht mehr unterstützt weswegen ich mich frage ob es noch andere möglichkeiten gibt außer einer windows 10 Neuinstallation

Sollte ursprünglich dein PC zu alt für eine Installation mit Win 11 gewesen sein und Du hast das mit einem alten Hack installiert, wurde das mit einem Update zunichte gemacht und es gibt anschließend keine Updates mehr...

Ansonsten könnte es an diversen Treibern liegen