Viel Schaum im Urin aber alles in ordnung(Medizinisch)?

2 Antworten

Der Schaum im Urin ist wie der Schaum auf einem Wellenkamm Eiweiß (bloß dass er bei dir wahrscheinlich nicht aus totem Plankton besteht). Er ist nicht unbedingt Anzeichen einer Krankheit und kommt auch bei gesunden Menschen vor.

"wahrscheinlich" ... und wenn doch?

0
@burpie

Nein es ist kein Eiweiß. Es wurde kein Eiweiß gemessen im Urin. Also da steht Protein: Negativ!

0
@Loveboy98

Es befindet sich immer eine Bestimmte Menge Eiweiß im Urin, das Ergebnis besagt nur das der Wert nicht abnormal hoch ist. Eventuell kann eine Ernährungsumstellung das Problem beheben. Sind sonst auffällige Veränderungen erkennbar?

0

du isst zu viele Tierproteine, deswegen schäumt es, das sind die ausgeschiedenen Proteine, deine Nieren werden stark belastet, das wird nicht ohne Folgen bleiben, auch wenn es lange braucht.

Leute! Im urin ist nachweislich kein Eiweiß!

0
@Loveboy98

doch, Proteine werden über die Nieren ausgeschieden, die Behauptung es gibt keine Proteine im Urin ist absolut falsch.

0

Was möchtest Du wissen?