Viel ejakuliert?

5 Antworten

Die „normale“ Menge an Sperma bei einem Samenerguss sollte die 4–5ml nicht überschreiten. Bei allem, was darüber liegt, sagt man Hyperspermie dazu. Das ist ein Krankheitsbild, ohne dass man ernsthaft krank ist. Dafür kann es viele Gründe geben. Manchmal kommt und geht es ganz plötzlich. Manche haben damit jahrelang zu tun.
Ich selbst leide auch darunter und muss am Tag mindestens viermal, besser fünfmal abspritzen. Bei mir kommen immer so ungefähr 8ml heraus. Das ist auf einen Tag gerechnet immer noch weit unter 150ml.

Die Menge an Ejakulat variiert stark von Person zu Person. Durchschnittlich sind es pro Orgasmus etwa 2 bis 5 ml, manchmal bis zu 10 ml, je nach Alter, Flüssigkeitszufuhr und anderen Faktoren.

Ein Glas mit 150–200 ml zu füllen wäre extrem ungewöhnlich, da das viel mehr ist, als der Körper auf einmal produzieren kann. Selbst wenn jemand mehrere Male hintereinander ejakuliert, wäre es sehr schwer, so eine Menge zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Kein Glas, aber ich hab mal 2h gebraucht und da kam ne Ladung raus wie nie zuvor… ganzer Oberkörper voll und Tshirt hin

Bin zwar ein Mädchen, also ist es bei mir squirt, aber ja. Auch schon mehr als ein Glas