Videoüberwachung für mein Auto?

2 Antworten

Habt ihr ein eigenes Haus? Man könnte auch eine Kamera an die Hauswand befestigen welches das Auto immer aufnimmt. Haben wir auch. Ansonsten Dashcam.

Soso2102
Fragesteller

Was für eine habt ihr denn wenn ich fragen darf, ist die gut?

OrangeLila  02.06.2022, 00:04
@Soso2102

Wir haben das Überwachungssystem von Arlo (von Amazon). Wir sind sehr sehr zufrieden.
Eine Dashcam haben wir nicht. Vielleicht holen wir uns mal eine. Die aus dem anderen Kommentar (von ProB4sher) sieht interessant aus.