Videos von iPhone auf PC bekommen wie?

5 Antworten

Hi,

du könntest es mit Itunes auf dem PC probieren oder lädst die Videos z.B. auf Dropbox hoch und lädst sie anschließend wieder runter

Servus,

schau mal hier.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

HI,

vielleicht könntest du auch eine MAil mit ANhang schicken oder in einne Cloud kopieren.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Du hast bei jedem Windows PC automatisch OneDrive installiert - die Cloud von Windows - mit 5 GB Speicher kostenlos ...
Solltest du auch ein Office 365 Abo nutzen, hast du 1 TB Speicherplatz bei OneDrive ...

Du installierst dir einfach am iPhone die App OneDrive ... dann kannst du deine Videos "teilen" auf OneDrive ... und im Explorer von Windows (ist OneDrive automatisch schon vorhanden) die Dateien direkt auf die Festplatte kopieren ...

Ich exportiere sie aus "Fotos" auf dem iPhone in die iCloud ("in Dateien sichern").

Die iCloud habe ich auf meinem Mac/PC ebenfalls zur Verfügung und kann dort das Video einfach entnehmen / weiterverarbeiten.