Videos bzw. Youtube ruckeln wenn ich einen neuen Browsertab öffne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass das Ruckeln beim Öffnen eines neuen Browsertabs durch eine Überlastung des Prozessors oder des Arbeitsspeichers verursacht wird. Es kann auch sein, dass Ihr Betriebssystem oder Ihre Grafikkarte nicht mehr auf dem neuesten Stand sind und daher nicht genügend Leistung bieten, um mehrere Tabs gleichzeitig zu öffnen. Eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, wäre, Ihre Treiber und Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand zu halten und sicherzustellen, dass nicht zu viele Hintergrundprozesse aktiv sind. Sie könnten auch versuchen, einen schnelleren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher zu installieren, um die Leistung Ihres Computers zu verbessern. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es ratsam, sich an einen professionellen Techniker zu wenden, der Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen kann.

mmax80248
Fragesteller

Ich glaube ein CPU Upgrade wird bei einem Laptop schwierig.

Frzbd3556334  14.12.2022, 16:09

Vlt zu wenig RAM schlechte CPU?

Frzbd3556334  14.12.2022, 19:36
@mmax80248

Was den Energiesparmodus hast denn drin aus den Rechner auf Höchstleistung gestellt

Frzbd3556334  14.12.2022, 19:37
@Frzbd3556334

Was für einen Energiesparmodus hast du drinnen ist der rechner auf Höchstleistung gestellt?

mmax80248
Fragesteller
@Frzbd3556334

Ja habe das alles schon auf hoch gestellt. Aber immer noch das gleiche Problem. Wenn ich allerdings Linux ubuntu installiere dann läuft es flüssiger. Das liegt wohl an dem Windows Betriebssystem. Linux hat allerdings auch ein größeres Treiber Paket als Windows. Ich glaube es liegt daran.