Videoprogramm für Gesichtszensur?

4 Antworten

Hallo LeroyW, Ich hab zum Beispiel das Schneide Programm Magix Video Deluxe 2013 Plus allerdings liegt der Preis bei 90,-€ Aber damit lässt sich alles Verpixeln...

Liebe grüße Help Support

Final Cut Pro, Adobe Premiere, Sony Vegas

Hi,

solange sich das Gesicht nicht großartig bewegt ist das kein Problem z. B. mit Avidemux (Freeware). Bei starker Bewegung wird das zur Fleißarbeit, dann muss jedes Bild bearbeitet werden oder man benutzt einen Tracker der die Bewegung verfolgen kann.

Jahre her. Für den Fall, dass es noch jemand ließt, ich habe bisher kein Programm gefunden, dass kostenlos Personen unkenntlich machen kann - aber eine andere Option, die Videobearbeitungsprogramme anbieten; Effekte aufs ganze Bild, Farbveränderungen, umkehren oder ähnliche Effekte. Damit erkennt man gut Konturen von Gegenständen und Kleidung, Körper aber nicht das Gesicht.