Im Video Bereiche zensieren/schwarzer Balken

2 Antworten

Über Mediengenerator kannst du nen Farbgradienten in schwarz einfügen und diesen über Pan/Crop auf die passende Größe skalieren und an die Stelle schieben wo du ihn haben willst. Ansonsten könntest du aber auch einfach nen schwarzen Balken in Gimp oder so zeichnen und dieses Bild in Vegas einfügen und wieder über Pan/Crop an die richtige Stelle schieben.

Ich hab das Problem, dass ich den schwarzen Balken nicht unterhalb der Mitte des Videos ziehen kann, selbst wenn ich die Position manuell mit Zahlen änder.. Gibt es da ein Tool was man benutzen kann oder eine Möglichkeit den Balken individuell so platzieren zu können wir man ihn möchte ?

Danke im vorraus

LG