Was bedeuten die Balken bei Netflix?

Balken - (Internet, Film, Serie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett grau bedeutet Du hast die Folge schon gesehen. Grau z.B. bis zur Hälfte bedeutet, Du hast die Folge bis zur Hälfte gesehen. Beim nächsten mal wird dann automatisch von dort aus weiter gemacht.

Die zeigen an wie viel du von der Folge gesehen hast

Ob und wie weit du geguckt hast.