Wie kann ich den Schwarzen Balken bei WordPress entfernen?

1 Antwort

Das sieht mir sehr nach dem Platzhalter für die Header-Grafik oder Beitragsbild aus.

Wenn das Theme keine Option im Customizer bereit hält um den Header dahingehend generell anders zu gestalten, ginge das vermutlich nur durch umfangreicheres Umschreiben des Templates.

Da es sich um das OceanWP-Theme handelt, dürfte diese Hilfestellung vermutlich zutreffend sein. https://docs.oceanwp.org/article/166-disabling-the-page-title

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
kleinschwendi  29.03.2021, 15:03

Links unten bei elementor auf einstellung und Elementor Default wählen. Wenn du kein Header willst, canves auswählen.