Kennzeichen in einem Video zensieren?

2 Antworten

Du kannst es auch schwarz übermalen oder verpickseln, dass geht dann auch ohne App in der Galerie

TheInsider98
Fragesteller

Aber nicht als Video oder? Note 20 ultra

IsiHorse  20.04.2024, 23:25
@TheInsider98

wenn es ein Video ist geht das auch auf CapCut dort kannst du in einem Moment des Videos das Kennzeichen verpickseln und lässt es dann mit verfolgen immer vor dem Kennzeichen „schweben“

TheInsider98
Fragesteller
@IsiHorse

Weißt du zufällig, wo genau ich das verpixeln kann? 🥲

In der Regel benötigt man dazu eine professionelle Videobearbeitungssoftware wie Adobe Premiere Pro. Diese sind aber sehr teuer. Die einzige qualitativ hochwertige kostenlose Alternative, die ich kenne wäre Davinci Resolve.