Videohintergrund und Musik?

Und welche Musik? Es geht um Aufklärung über Depression.

1 Antwort

Hi,

das zu entscheiden, ist ja die kreative Aufgabe des Erstellers eines Videos.

Ein Hintergrund wofür? Für gesprochenen Text, oder nur geschriebenen Text? Oder willst du noch was anderes zeigen, z. B. Grafiken oder Animationen?

Wenn du über Depressionen berichten willst, solltest du auch passende Musik dazu verwenden. Die kann man mit Google gut suchen.

Suche mit Google: Depression Musik kostenlos

Dann findet man z. B. das hier: https://www.epidemicsound.com/de/

Junino
Fragesteller

Ich spreche den Text und der Text wird eingeblendet