Video rendern mit 24fpx?

1 Antwort

24fpx?

Du meinst sich 24 fps ( frames per second )

Shotcut kann das: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

iMovie kann das nur indirekt.

iMovie setzt die Bildrate basierend auf dem ersten Clip, der zur Timeline hinzugefügt wurde. Fügen Sie einen bekannten 24fps Clip hinzu, da Sie den ersten Clip zur Timeline hinzufügen. Sie können es später löschen, aber die fps bleiben bei 24fps. Sie können die Fps nicht ändern, nachdem Sie bereits im Projekt bearbeitet haben. Es muss der erste Clip zu neuem Projekt hinzugefügt werden.